Site Overlay

Musiker und Bands

Hier die Bands die 2024 auf den ALSTER OPEN AIR auftreten

GLAD ALL OVER ist eine Rock/Pop Coverband aus Hamburg. Das Quintett, um die Leadsängerin Michaela „Michi“ Weier, spielt mit Groove, Spaß und Leidenschaft Songs aus den Charts der wichtigsten Momente der Rock-, Pop- und Soul Ära.
Ziel ist die gute Stimmung und Partylaune beim Publikum. Und das auf Straßen- und Stadtteilfesten, in Clubs und Musikkneipen, auf Privatveranstaltungen bis hin zu Wohnzimmerkonzerten mit dem „kleinen Besteck“.

Hier Gehts zum Link: https://www.facebook.com/gladallover/?locale=de_DE

      sind zurück
Staggering Leech, die Rock-Band aus Schleswig-Holstein/Hamburg, sind zurück. Neun Jahre nach dem 
erfolgreichen Release von „The Key“ haben sich die Jungs erneut ins Studio zurückgezogen, um an neuen Songs zu arbeiten.
Nun steht im Frühjahr 2024 mit „Das wahre Leben“ ein neues Album ins Haus und mit „Geh die Straße nicht allein“ wurde bereits eine erste Single veröffentlicht.                                                                        Hier geht´s zum Link: https://youtu.be/hrvHStp7Qv4?si=JMOpWuEOGY1uLnfD
Wie unschwer am Albumtitel zu erkennen ist hat sich einiges bei Staggering Leech getan. Zum einen ist mit Christian Brandes ein neuer Drummer eingestiegen und zudem wird das neue Album komplett mit deutschen Texten kommen. Staggering Leech – noch kraftvoller.

NN

The Bluebarry Smokes

   

Hier gehts zum Link: https://www.facebook.com/TheBlueberrySmokes

„Was vor über zwei Jahren bei einem Bier als Idee geboren wurde, hat sich schnell umgesetzt:
Wir, acht MusikerInnen mit langjähriger Live-Erfahrung, haben uns zusammengetan, um die Klassiker von Joe Cocker wieder auf die Bühne zu bringen und sie mit Euch gemeinsam zu feiern. Im Mittelpunkt unserer Hommage steht eine tiefe Wertschätzung für Joe Cockers Lebensleistung und seinen tiefgreifenden Einfluss auf die Musikwelt. Von der kraftvoll rauen Stimme bis hin zur dynamischen Bühnenpräsenz, die das Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann zog, wird jeder Aspekt seines künstlerischen Schaffens bei unseren Auftritten mit viel Herz zum Leben erweckt.
Mit einem Repertoire, das Cockers lebhafte Karriere umfasst, liefern wir unvergessliche Klassiker wie „With A Little Help From My Friends“, „Feelin‘ Alright“, „Unchain My Heart“, „The Letter“ oder auch „You Are So Beautiful“. Jedes Konzert garantiert mit mindestens 90 Minuten ein bleibendes Erlebnis – von kraftvollen und tanzbaren Songs bis hin zu gefühlvollen Balladen.
Und egal ob Ihr schon ewig Fans seid oder die Magie von Joe Cocker zum ersten Mal entdeckt: Seid dabei, wenn wir einer wahren Musikikone unsere Ehre erweisen. Kommt mit uns auf eine Reise durch 40 Jahre zeitloser Songs, auf der wir mit spürbar großer Begeisterung und Respekt den Schwerpunkt darauf legen, den Kern von Joe Cockers außergewöhnlichem Talent zu erfassen. Aber seht und hört selbst. Wir freuen uns auf Euch!“

Joe Cocker Reloaded sind:

Andreas Nier (vocals)
Frank Schmitz (electric & acoustic guitars)
Hans Knudsen (trumpet)
Holger Lindhoff (electric & acoustic drums)
Jan Scriba (keys)
Karsten Gehrke (bass & backing vocals)
Matu Kahja (backing vocals)
Nora B. Vida (backing vocals + flute)

Hier gehts zum Link: https://joecockerreloaded.com/

Hallo Musiker, ihr möchtet das Publikum mit eurer Musik erfreuen. Hier könnt ihr euch bewerben.

Was wird benötig: Kurze Musiker/Bandbeschreibung & Hörprobe

das sendet ihr an info@hamburger-musik-events.de

Termine findet ihr auf der Hauptseite und ihr könnt euch auch direkt für eine Veranstaltung bewerben ANMELDUNG FÜR VERANSTALTUNGEN

Copyright © 2024 Hamburger Musik Events. All Rights Reserved. | Chique Music by Catch Themes
YouTube
YouTube