Site Overlay

Aktuelles

Rückblick auf den MUSIKER FLOHMARKT Oktober 2023

Die Besucherzahl war teilweise erdrückend und alle hatten gut zu tun die Interessierten zu bedienen. Es ging dadurch auch etwas Übersichtlichkeit verloren, welche dann von LANGFINGERN erbarmungslos ausgenutzt wurden. Einige Aussteller hatten dadurch Verluste im 3-stelligen Bereich. Das hatten wir noch nie in solcher Form und es ist anzunehmen, dass hier mit einer gewissen Professionalität vorgegangen wurde. Ich habe das natürlich zur Anzeige gebracht und die Geschädigten werden das Internet aufmerksam beobachten. Als Konsequenz überlege ich den Saal mit Video zu überwachen. Das wird etwas abschrecken und mit etwas Glück auch zu Tätern führen.

Ich habe die Standaufteilung dem steigenden Bedarf etwas angepasst und wir haben dadurch 3 Plätze frei bekommen. Es gab diesmal wieder eine Warteliste, aus der ich dann noch zwei Aussteller kurzfristig einladen konnte. Die haben sich gefreut und auch Geschäft gemacht. Leider sind auch Aussteller nicht gekommen. Dies ist natürlich um so ärgerlicher, da ja noch Interessenten in der Warteliste waren. GROSSE BITTE, sagt ab, wenn ihr nicht teilnehmen könnt. Ich möchte nicht den VORKASSEN-JOKER aktivieren.

GEMA

Liebe Musiker, die GEMA hat mich aufgefordert die Set-Listen nur noch direkt ONLINE einzugeben. Diese Aufgabe muss ich nun an euch delegieren, denn ich habe die Set-Listen meist direkt vom Bühnenboden oder auf Verstärkern gefunden. Richtigkeit und Vollständigkeit konnte und kann ich nicht beurteilen. Bisher habe ich einfach diese Listen gesendet und habe die GEMA mit der Zuordnung und Eingabe alleine gelassen-das war bequem für mich. Für diese Online-Eingabe ist sonst nur die Veranstaltungsart, der Veranstaltungsort und der Veranstalter anzugeben (z.B. Alster Open Air, Alsterdorfer Markt, Hamburger-Musik-Events). BITTE seid so freundlich und gebt eure Set-Listen von nun an direkt ein. DANKE!

BLUES NIGHT – Programm

Sonnabend 23.9.2023

19:00 Frank Plagge (OneMenBand) Akustik-Blues

20:30 Bluesbox-die Band (feiner Blues)

22:00 HARDWOOD (Cover Blues-Rock)

Alster Open Air – Programm

Das war ein super schönes Festival. Vielen Dank an die Crew, die Bands und die vielen Helfer. Das Wetter war traumhaft und die Stimmung, wie immer hervorragend. Vielen Dank, dass ihr alle da wart. Nächstes Jahr wieder Alsterdorfer Open Air.

Freitag 2.6.2023

20:00 THE DØRDIE ROOTS (Rock, eigene Texte und Musik)

21:15 bEND (Independet Rock)

Sonnabend 3.6.2023

16:15 Steeler (Cover Rock)

17:30 FOD (Cover Hard Rock)

19:15 Van Mango (PopRock)

21:00 Scream Of The Butterfly (leider abgesagt)

Copyright © 2024 Hamburger Musik Events. All Rights Reserved. | Chique Music by Catch Themes
YouTube
YouTube