Site Overlay

Unvergessen

Hier findet ihr Musiker, die nicht mehr bei uns sind und mit Hendrix und Konsorten bei der Superband mitmachen.

Joe Nau (Soultrain)

Jake Joe Blues ist am Montag 7.1.22 Mittag zu seiner letzten Reise aufgebrochen um den verschollenen Fender Jazz Bass zu finden. Er ist nach schwerer Krankheit zu Hause zu seiner Reise aufgebrochen. Er wird uns unfassbar fehlen. Wir werden dich vermissen als ultimativen Frontmann auf der Bühne, Sänger, Ehemann, Vater, Blues Brother-in-law und Freund.
Soultrain war sein Leben. Wahrscheinlich wird er schon mal ein paar Gig`s klar machen. Und natürlich gibt es da oben ja auch jede Menge Musiker, die mit Musikinstrumenten versorgt werden müssen.
Er war ein wunderbarer Mensch und Musiker mit einem großen Herz, der immer allen geholfen hat, denen es gerade nicht so gut ging.

Torsten Ziemann (Soltoros)
Gitarrist Torsten „TORO“ Ziemann wurde am 3.9.2022, nach 58 Jahren plötzlich aus dem Leben und von der Bühne gerissen. Er rockt jetzt im Himmel und jamt mit Hendrix und den Anderen. R.I.P.

Copyright © 2024 Hamburger Musik Events. All Rights Reserved. | Chique Music by Catch Themes
YouTube
YouTube