Site Overlay

Musiker Flohmarkt

Wann

19/03/2023    
10:00 - 15:00

Wo

KULTURKÜCHE
Alsterdorfer Markt 18, 22297 Hamburg

Veranstaltungstyp

Seit 2015 findet der Musiker Flohmarkt 2 mal jährlich im Frühjahr und im Herbst statt. Die Besucherzahlen sind leicht steigend und die Anbieterzahl hat sich nach Corona auch wieder normalisiert, es sind nur sehr wenige leere Plätze vorhanden. Es hat sich ein fester Kern von Anbietern herausgebildet, die quasi immer gebucht sind und es kommen verschieden Einzelanbieter, die ihre Boden- und Kellerfunde anbieten. Also eine bunte Mischung, die noch ergänzt wird durch lecker Ausstellefrühstück, Kaffee&Kuchen und Getränke. Nebenbei werden hier natürlich auch viele Informationen ausgetauscht und man bringt sich auf den neusten Stand.

Also schaut mal vorbei, wir freuen uns über euren Besuch     …übrigens der Eintritt ist frei.

Copyright © 2024 Hamburger Musik Events. All Rights Reserved. | Chique Music by Catch Themes
YouTube
YouTube