Site Overlay

Großer Musiker-Flohmarkt

Großer Musiker-Flohmarkt

Wann

04/07/2021    
12:00 - 17:00

Wo

ALSTERDORFER MARKT
Alsterdorfer Markt, Hamburg, 22297

Veranstaltungstyp

ABGESAGT, wegen Corona-Auflagen für Veranstaltungen

ein glänzendes Stück

…im Anschluss an das Alster Open Air findet am Sonntag den 4. Juli der große Musiker Flohmarkt (etwa 70 Plätze) auf dem Alsterdorfer Markt statt. In der Kultur-Küche werden wegen den Corona-Abstandsregeln deutlich weniger Plätze angeboten als sonst.

Es stehen einige wenige Bierzeltgarnituren und Pavillione zur Anmietung zur Verfügung (Preise hierfür gebe ich noch bekannt). Der laufende Meter im Freien wird 10€ kosten, die Preise in der Kulturküche bleiben wie gehabt.

Eigene Tische und Regenschutz können selbstverständlich mitgebracht werden. Aufbau beginnt um 10:00 Uhr.

Die Planung für den Marktplatz und die Kultur-Küche findet ihr demnächst auf dieser Seite unter „Flohmarkt“

Eine Bitte noch: da ich Sozial-Media-mäßig etwas unterbelichtet bin, teilt die Information bitte über eure Kanäle mit vielen anderen. DANKE

Gruß Klaus

 

Copyright © 2024 Hamburger Musik Events. All Rights Reserved. | Chique Music by Catch Themes
YouTube
YouTube